Sonntag, 7. Juli 2019

Good morning


Aus meinen zwei momentanen Lieblingsstoffen habe ich Krabbeldecken genäht .... eine Seite ist aus DoubleGauze und die andere aus Waffelpique. Nach dem Zusammennähen & Wenden habe ich die Decken mit neonpinkigem Faden abgenäht, den es neu im Lädeli gibt. Die kleinen "Quästeli" sind aus "Fächtlifaden" (Beifaden zum Stricken der Ferse bei Wollsocken) aus dem "Köbu" geknöpft.


Diese drei Krabbeldecken können gerne bestellt werden (weitere wird es nicht geben), sie sind 90x90cm gross und können bei 40 Grad gewaschen werden.

Das Lädeli ist nun noch diese und in der kommenden Woche geöffnet. Danach sind ab dem 22.7. Sommerferien, Bestellungen werden noch bis zum 25.7. verschickt, danach sind bis zum 11.8. Sommerferien.

Liebgruss, mimi

Waffelpique gibt es hier
DoubleGauze gibt es hier
Decken können per mail bestellt werden (Preis: 48.-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten