Mittwoch, 30. Januar 2019

Irgendetwas ....


Irgendetwas zwischen erfrischend, süss & frühlingshaft finde ich diese Farbkombi, die ich zu einer ersten "FrauMona" von studioschnittreif  in diesem Jahr vernäht habe.
Ich mag das Schnittmuster nach wie vor sehr. Es ist für Näh-AnfängerInnen genauso geeignet wie für Fortgeschritten, zügig genäht und wer mag, kann es auch für das Kind nähen, denn das Schnittmuster gibt es auch in "Kleinformat" ;-)
 
Das Lädeli ist in dieser Woche morgen Nami & am Fr-Morgen geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Danach starten die Sportferien in Bern, und das Lädeli ist geschlossen. Anfragen per mail werden in dieser Zeit gerne beantwortet (Versand ab 13.2. wieder möglich). Ab dem 14.2. sind wir dann auch im Laden wieder für euch da.
 
Liebgruss, mimi

Sweat gibt es hier
Glitzer-Bündchen gibt es hier
Schnittmuster "FrauMona" & "Mona" (Kinder-Variante) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen