Sonntag, 17. Juni 2018

SchwanenLiebe


Ich habe da mal etwas Neues, also eine neue Taschenform ausprobiert. Eine Tasche mit Aussenfächern und einem ovalförmigen Boden. Zu meiner grossen Freude hat die Sache mit Umfang, Breite & so gleich von Anfang an geklappt.
Die Tasche hat zwei Tragegriffe aus Stoff und einen aus Leder, mit dem man die Tasche auch über die Schulter tragen oder sogar umhängen kann.


Eine zweite solche Tasche habe ich bereits genäht, auch diese werde ich die Tage noch zeigen und bestimmt werden noch weitere folgen, denn bei der festen Baumwolle gibt es schon noch ein paar Stöffli, die zu dieser Tasche passen .... ;-)

Liebgruss, mimi

Schwanen- & Punktestoff gibt es hier
Magnet-Verschluss gibt es hier
Lederriemen ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen