Donnerstag, 10. Mai 2018

Colourful


Schon vor einem Weilchen habe ich nebst unifarbigen Schals nochmals eine Serie mit zwei- & dreifarbige DoubleGauze-Schals genäht, aber hier noch gar nicht gezeigt, manchmal dauert das mit dem Fotografieren bei mir einfach länger als das Nähen selbst ;-) 



Zum ersten Mal habe ich auch die Farbe "sand" bestellt, und diese in Kombination mit h.rosa und d.blau oder grau vernäht. Diese zwei Schals passen wunderbar zu eher gedeckten Farben und wirken wieder je nach Bindeart heller oder dunkler ;-)

Wer die Schals "in natura" sehen möchte, ist morgen von 9-12 oder am Samstag von 11-16 Uhr herzlich im Lädeli willkommen, oder man schaut sich einfach im virtuellen Lädeli um *Klick* (apropos, die Schals passen gäbig in ein grosses Couvert).

Liebgruss, mimi

DoubleGauze-Schals & -Stoff gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Oh, die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Schöne Kombination.
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen