Dienstag, 10. April 2018

"Waffeln" für den Sommer


An der hhcologne habe ich zu meiner grossen Freude diesen schönen Waffelpiqué entdeckt, den es in vielen verschiedenen Farben gibt. Um ihn auszutesten und zu sehen, wie er bei euch ankommt, habe ich vorerst einmal diese drei Farben bestellt und heute zu Liege-PicNic-Bade-Tücher vernäht.


 

Die Tücher sind wunderbar griffig & robust, laden aber irgendwie auch zum Kuscheln ein, und ich freu mich schon, meines dann im Marzili einzuweihen, wobei man sie sicher auch bereits im Bad oder bei einem PicNic einweihen könnte ;-)

Liebgruss, mimi

Waffel-Tücher & -Stoff gibt es hier
Snappap (für die kleinen Etiketten) gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal eine geniale Idee!!!
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen