Donnerstag, 22. Februar 2018

Rosé ....


Die Tage sind ja immer noch eher kühl, und deshalb habe ich mir aus dem kuscheligen Sweat "Ben" eine FrauKarla von fritzischnittreif genäht (auch für NähanfängerInnen geeignet), die mich gemeinsam mit einem DoubleGauze-Schal wunderbar wärmt :-)


Möchtest du dir selber einmal eine FrauKarla nähen, bist aber froh um einige Tipps, dann bist du HERZlich im Nähkurs "FrauFrida & Co." am 19.3. willkommen *Klick*.
Das Lädeli ist heute von 14.30-18, morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster FrauKarla gibt es hier
Sweat "Ben" gibt es hier
DoubleGauze (Stoff oder Schal) gibt es hier 

1 Kommentar:

  1. wow ist das eine tolle Kombi. Ich habe kürzlich endlich den Gauze Stoff von Dir vernäht und habe einen neuen Lieblingsschal. Muss glaub den mit den rosa Punkten bestellen bei Dir :-)
    Die Karla finde ich ein super Muster und witzigerweise liegt genau ein rosa Sweat parat zum die nähen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen