Montag, 26. September 2016

PaperLove for you



* PAPERLOVE *

Hast du Lust, einmal mit Papier, Stanzer, Stempel & Co. kreativ zu sein. Möchtest du Girlanden nähen oder basteln, Karten gestalten, Mitbringsel basteln, eine Runde kleben oder mit der Sizzix BigShot-Stanzmaschine allerlei stanzen? 
Dann bist du herzlich im PaperLove-Kurs willkommen. In gemütlicher Runde entstehen kleinere & grössere Papiersachen, die entweder selber behalten oder verschenkt werden können. 

Wann:
Do 20.10. von 19.00-21.30 Uhr (5 Plätze)
Mo 31.10. von 19.00-21.30 Uhr (5 Plätze)

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
"Papierverliebte" Frauen & Männer
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
65.- inkl. Material

Vorhanden sind:
Stanzer & Stanzmaschine
Papier, Klebi, Stempel & ...
Nähmaschinen

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Gerne kann man sich auch als Gruppe anmelden und wir schauen für ein zusätzliches Datum.

1 Kommentar: