Mittwoch, 17. Februar 2016

Frühlings-Gruss


Gestern sind wir aus wunderbaren Winterferien im Norden heim gekehrt - geflogen, und heute habe ich im Lädeli die ersten Frühlings-Grüsse ausgepackt. Diese machen gerade Lust auf ein bisschen Farbe in den grauen Tagen.
Diese Stoffe & weitere (Pünktli-Jersey & beschichtete Baumwolle) sind bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt *Klick* und ab morgen zu den gewohnten Öffnungzeiten im Laden erhältlich.
Wer gerne Nähen möchte, aber nicht so recht weiss "wiewowas", ist HERZlich am Di-Abend (Einstieg jederzeit & nach Bedarf möglich) oder an einem Sa-Morgen im Nähkurs willkommen. Infos zu den Nähkursen gibt es hier & hier.

Liebgruss, mimi

.... und von den Ferien auf den "Jufflispriesse" aka Langlaufskier in Oslo werde ich berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten