Dienstag, 4. November 2014

Süsse Wolken



Passend zum prächtigen Wetter sind hübsche Wolken-Döschen mit ein bisschen Glimmer-Pailletten entstanden, in die ein kleiner Gruss oder ein bisschen einfacher Holz-Schmuck eingepackt werden kann.



Und morgen geht es dann gleich noch ein wenig "heiter bis wolkig" weiter ....

Liebgruss, mimi

Holzperlen sind von hier

4 Kommentare:

  1. Der MIMI-Schmetterling kommt mir doch irgendwie bekannt vor...?
    Ach ja...und wegen der Holzperlen weiss ich ja jetzt auch, warum die ausverkauft sind...lach...ich wollte mir die nämlich auch unter den Nagel reissen...!
    Hach...wie die Zeit vergeht...mal gucken, ob wir es mal wieder schaffen uns zu treffen...?

    Ganz liebe Grüsse und eine tolle Zeit...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind toll, die Holzperlen in der Form habe ich so noch nie gesehen, die Ketten sind super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich habe hier auch noch so tolle Döschen im Schrank! Und so eine wunderschöne Holzperlenkette möchte ich auch gerne haben! ;)
    Vielen Dank für die tolle Idee!
    Melmax

    AntwortenLöschen