Samstag, 9. August 2014

Schlau wie ein Fuchs



Am nächsten Montag startet hier wieder die Schule. Dazu habe ich Hüllen für die Schulbücher aus Emil-Fuchs-Stoff genäht .... denn "schlau wie ein Fuchs" ist man doch einfach gerne und das Buch ist "ruckzuck eingefasst".


Die Stoffhüllen passen zum Zahlen- & Englischbuch (Kt.Bern und sicher auch anderswo) und können jedes Jahr wieder neu übergestreift werden ... und es geht fuchsig schlau weiter :-)

In den vergangenen Tagen habe ich Stoffpakete geschnürt, und einige Jersey's von Lillestoff sind in den Ausverkauf gewandert *Klick*.
Wer gerne das eine oder andere davon kaufen möchte, kann im Lädeli vorbei schauen. Es ist heute von 11-16 Uhr geöffnet, oder man bestellt einfach per mail.

Liebgruss, mimi

Stoffhüllen, Stoffe & Webbänder gibt es hier
Näh-Anleitung ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen