Dienstag, 20. Mai 2014

* SOMMERABEND bei freulein mimi *


Einladung zum

* SOMMERABEND * 
bei freulein mimi

Donnerstag 5. Juni 2014 ab 19.00 Uhr
mimi's Laden * Seftigenstrasse 23 * Bern

Hinter den Kulissen bin ich fleissig am Nähen, damit es in diesem Jahr wieder einen Sommerabend mit allerlei hübschen Röckli & Röcken, Shirts & Shorts, Sommerstoffen, Wimpel-Girlanden, Kissen & mehr im Lädeli geben wird.

Natürlich freue ich mich auf alle, die an diesem Abend vorbei schauen werden und ein bisschen Schwatz & Tratsch bei Apéro im Lädeli und auf dem Balkon geniessen möchten.

Liebgruss, mimi

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe mimi, da wär ich sehr gerne vorbei gekommen!
    Leider bist du ein bisschen weit weg :0(
    Wünsche euch einen ganz schönen Sommerabend!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... Mal schauen obs klappt. Wäre schon toll.
    Gute Nacht.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich wünsche dir, für den 5. Juni, einen tollen Sommerabend!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarte ist so schön, die macht richtig Lust auf einen Sommerabend bei dir im Lädchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara (die dann aber den Geburtstag der Mama feiert)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gerne wäre ich vorbei gekommen...Leider zu weit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen