Samstag, 5. April 2014

"Loveboat-Circles"



Als die Loveboat-Stoffresten von hier und weiteren Zuschnitten auf meinem Arbeitstisch lagen, hatte ich plötzlich einen "Bullaugen-Blick" vor meinem inneren Auge .... so kramte ich Vliesofix, Bügeleisen, eine runde Form und die auf Vorrat gekauften Shirts hervor und legte - applizierte los.
Entstanden sind Sommer-Shirts, die Lust auf viel Spiel & Spass am Wasser machen.




Da mir die Loveboats-Circles so gut gefallen und im Lädeli auch immer wieder gerne "Nuscheli" (bunte Stoffwindeln) gekauft werden, sind gleich mal welche für zukünftige Papier-Schiffskapitäne & Co. entstanden.
Wer selber Shirts, Body's, .... pimpen möchte, kann gerne fertige Loveboat-Circles (zum Aufbügeln) per mail bestellen.

Liebgruss, mimi

Shirts, Nuschi's & Circles gibt es im Lädeli
Loveboat-Jersey gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Ha ! Da hattest du einen grandiosen Geistes-Bullaugenblick! Sieht toll aus und schnell ist so ein T- Shirt aufgepeppt. Coll finde ich auch dass du die Pads gleich auch noch verkaufst.
    Lieber Gruss nach Bern
    Manuela

    AntwortenLöschen