Sonntag, 10. November 2013

"Weihnachts-Nähkränzchen"


* Weihnachts-Nähkränzchen *

Hast du Lust, dieses Jahr selber kleinere & grössere Weihnachtsgeschenke zu nähen, häkeln & crafteln, ein wenig Advenst-Deko für daheim herzustellen und in gemütlicher DIY-Runde für Weihnachten kreativ zu sein? 
Du kannst aus Stoff, Garn, Schere, Papier, Stanzer & Co. allerlei schöne Dinge wie Täschchen, xmas-Girlanden, Liechtli, Anhänger, Sterne .... herstellen.

Wann:
Samstag 7.12. von 9.00-11.30 Uhr
Donnerstag 12.12. von 19.00-21.30 Uhr *ausgebucht*

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh- & "craftel"interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
45.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Nähkarte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Papier, Klebi, Stempel & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    ich wäre sofort dabei! Ich bin heute schon total in Weihnachtsstimmung. Als ich gerade dein Bild gesehen hab....oh einfach schön! Leider bin ich zu weit weg! (4 Stunden einfache Fahrt)
    Ich wünsche dir viele Anmeldungen, und ganz viel Spaß!!
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von DE-Ulm

    AntwortenLöschen