Freitag, 9. Dezember 2011

Stars, dots & more for you




Auf vielfachen Wunsch und weil sie sowieso zur Adventszeit passen, hab ich nochmals Sterne & Punkte bestellt.
Dieses Mal gibt es die Sterne auch noch in hellgrün, türkis und grau.
Gerne können sie per mail bestellt oder im Laden gekauft werden.
Preis: 12.-/m
Edit: grauer Punktestoff, grüner Stoff mit weissen Sternen & grauer Stoff mit weissen Sternen ist ausverkauft.


Wer aus der Ferne auch sonst ab & zu in mimi's Laden stöbern möchte, kann das ab heute hier tun. Vielleicht findet Ihr ja auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.
Ich werde mir Mühe geben, eine kleine, dafür feine Auswahl zu präsentieren, die Euch hoffentlich gefallen wird.

Liebgruss, mimi

5 Kommentare:

  1. Da fällt mir nur eins ein: "Ich sehe den Sternenhimmel..."! Danke liebe Mimi, jetzt habe ich vermutlich den ganzen Tag über einen Ohrwurm ;).

    Aber super schöne Stoffe hast Du im Angebot!

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. schöne Stöffchen! und das Shirt mit dem Stiefel ist einfach klassse. Den Spruch höre ich nämlich jeden Tag! Schönes Wochenende Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Sternlein sind ja süss und erst noch deine T-Shirts, einfach zum Knuddeln herzig. Ich weiss gar nicht, wie du da alles schaffst. Kopenhagen, fleissig nähen und tiffig blogen. Ich war mal wieder fast eine Woche krank und konnte nicht in die Schule und schon gar nix zusätzlich machen, nur lesen, schlafen, blogs im I-Phone anschauen. Am Mac ist es schon viel netter

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das cool! Superschön!
    Deinen Button trage ich mit Stolz und Ehre :-)))
    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    ♥jule

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin verlieeeeebbbttttt....wie genial ist das denn ♥
    Auch deine kissen und die Bilder so wundervoll;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen