Samstag, 12. Februar 2011

Heimreise

Auf der Heimreise einen Abstecher nach Davos gemacht und endlich einmal im Kaffe Klatsch eingekehrt. Es war richtig gemütlich zu plaudern, über Ferien in den Bergen und im ganz flachen Land zu schwärmen und natürlich über Nähen & so zu "philosophieren".
Auch wenn der Zug dann grad vor der Nase abfuhr und die Mitli-Amedisli-Pulswärmer-Armstulpen von freulein mimi im Kaffee liegen blieben (wo war denn da der Kopf?), war es wunderbar und wer kann anschliessend mit so einem schönen Anhänger heimfahren? Danke!



Liebgruss, mimi

... die heute im Lädeli sein wird.

1 Kommentar:

  1. du hast recht - es war herrlich mit dir im kaffee klatsch zu sitzen!!! schade nur, dass die zeit sooooo schnell rum war :-( deine stulpen hab ich heut morgen (als ich mit drei freundinen zum frühstück im kk war) geholt und ich werde sie dir natürlich schicken. jetzt werde ich aber erst mal ein jojo machen :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen