Mittwoch, 5. Januar 2011

Neue Mütze


Kalt war's im Engadin, und als freulein mimi Wollresten im alterwürdigen Chesa Roemer verstrickte, musste eine neue Mütze zur neuen Jacke her.
Keine kunstvollen Muster wie sie an Strickabenden bei magliamania entstehen (die das freulein wieder mal besuchen könnte - sollte), aber die Farben haben nach dieser Mütze gerufen und aus alter roter Sockenwolle sind dann noch drei Sternchen drauf gehüpft.
Heute ist freulein mimi wieder heim gekommen.
Denn bevor die Ferien fertig sind, sollte die eine Nähmaschine zur Reperatur bei Herrn Meyer in Thun, möchte das eine oder andere noch genäht und ein bisschen Ordnung gemacht werden und am Samstag wird das Lädeli offen sein.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi, wir waren letzte Woche auch im Engadin, fand es aber nicht so kalt wie erwartet. Die Mütze find ich super schön und ist ja auch Berntauglich oder? Schau doch mal bei mir vorbei, habe noch was für dich auf meinem blog. Grüessli Franziska

    AntwortenLöschen