Montag, 20. Oktober 2014

Neue Näh-Liebe




Eine "Dame" namens "Lady Rose" ist vergangenen Freitag ganz frisch erschienen, und da sie mir bereits in der Vorschau so gut gefallen hat, habe ich gleich mal eingekauft, ausgedruckt, zusammengeklebt, ausgeschnitten und losgenäht.
Und ich muss sagen, wieder einmal ein Schnitt, in den ich mich verliebt habe .... verschiedene Varianten, hübsche Details (lange Bündchen an den Armen, Tunnelzug mit Schlaufe), richtig bequem, mit sehr guter Nähanleitung und ohne viel Aufwand genäht, da folgen bestimmt noch mehr :-)
Danke, danke vielmals Maria.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster ist von hier
Punkte- & Ringeljersey  gibt es hier
Bündchenstoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Tolles Oberteil! Würde ich auch sofort tragen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber auch besonders schön,deine LadyRose!! ja und ich liebe diesen Schnitt auch!!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, sehr schön, deine Lady Rose - Lady Miriam :-)). Schöne Kombination, und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Mit dem Schnnitt liebäugele ich auch schon eine Weile. Deine Komi ist einfach wunderschön, genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und steht dir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein neuer Pullover ... ich glaub ich brauch auch mal nen Hoody ;0))

    LIEBGRUß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaa isch da schööööön! Will au will au will au! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööön. Tolle Fotos hast du gemacht :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön worde, super Stoffkombi. Gsesch, s gyt immer wider Gründ für ids Lädeli cho;-). Lg coniglia

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Näh-Liebe flirtet auch mit mir! ;-D
    Sie ist sehr schön geworden, Deine Lady Rose!

    AntwortenLöschen